Der Mensch hinter den Worten

In meinem Zeugnis aus der ersten Klasse schrieb meine Klassenlehrerin, Frau Nagel, über mich:

„Bahia ist ihren Lehrern gegenüber stets sehr mitteilsam, jedoch wohl erzogen.“

Genauer gesagt heißt das wohl, ich habe schon immer gerne geredet.

Ich rede also wirklich gerne und ich reise wirklich gerne – warum also nicht beides kombinieren?

Ich heiße Bahia Fox, bin im Juni 1991 geboren und meine Bucket List ist so lang, wie mancher Witz‘ Bart.

Neben Reden und Reisen ist meine andere große Leidenschaft das Fotografieren.

Mittlerweile bin ich 22 Mal umgezogen, was vermutlich mein Fernweh mit beeinflusst – aber ich kann und will es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Es ist nicht nur Fernweh, das mich dazu antreibt, die Welt bereisen zu wollen.

Es ist vor allem Neugierde und Wissenshunger.

Ich hoffe, ich kann in Worte fassen, wie schön die Welt und ihre Menschen da draußen sind.

Viel Spaß beim Lesen!

Bahia ♥